Schlagwörter

, , ,

Schokoladen-Erdnuss-Riegel auf waskochen.ch I

Letzte Woche konnten wir bei schönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen unsere Sommerferien in den Bergen des Wallis geniessen. Nach den verschiedensten Wanderungen, welche uns unter anderem an den Rand des Aletschgletschers und an den Fuss des Matterhorns brachten, können wir euch nun endlich unsere Zusammenarbeit mit waskochen.ch vorstellen. Esther Kern und ihr Team stellen dort seit ihrem Relaunch 2014 saisonale Rezepte vor und möchten ihre Leserinnen und Leser mit Küchentipps, Produktinformation sowie verschiedenen weiteren interessanten Artikel inspirieren.

Nun dürfen wir ihnen auch ein bisschen helfen und werden ab und zu leckere und selbst gemachte Rezepte vorstellen. Der Anfang macht dieser Schokoladen-Erdnuss-Riegel.

– Valerio –

Advertisements